Bist du an unseren Themen interessiert oder einfach neugierig darauf, was wir tun? Dann mach mit! Wie du in unserem Selbstverständnis nachlesen kannst sind alle Menschen willkommen, welche sich für unsere Themen interessieren. Da wir ein Arbeitskreis kritischer Sozialarbeit sind, sind die meisten von uns in irgendeiner Art und Weise Sozialarbeitende, das ist jedoch keine Voraussetzung zum mitmachen.

Kontakt: Triff uns entweder persönlich bei unseren Treffen oder schreib uns eine E-Mail an aks-es[at]posteo.de

Die Kurzform: Wir treffen uns regelmäßig, jeden ersten Mittwoch im Monat, um 18:30 Uhr an der Hochschule Esslingen. Meist in Raum F1.107.

Ausführlich gesprochen: Treffen wir uns i.d.R. jeden ersten Mittwoch im Monat, bei Ferien oder Feiertagen kann es auch mal der zweite Mittwoch sein. Genaueres erfahrt ihr entweder hier auf der Homepage, im Forum oder per Mail.

Unseren Treffen finden i.d.R. an der Hochschule Esslingen, Standort Flanderstraße statt.

Adresse: Flanderstraße 101, 73732 Esslingen am Neckar

Anreise mit den Öffentlichen: Vom Bahnhof Esslingen mit dem Bus 105 bis Hochschulzentrum, dann in den großen Betonklotz welcher beim Aussteigen direkt vor euch liegt. Wenn du keine Treppen nutzen willst, findest du den barrierefreien Zugang noch ein Stückchen den Berg rauf (also Fahrtrichtung des Busses), vor dem Parkhaus dann rechts halten, von da kommst du ins Foyer, in welchem die Aufzüge schon warten um die in jedes Stockwerk zu bringen. Unser Standard Raum ist im 1.OG (nicht Empore, sondern das richtige 1. OG).

Die Anfahrtsbeschreibung der Hochschule findet ihr hier.